Hallo zusammen,
also ich hatte vor vielen Jahren mal ein Seminar dazu, aber es hat nicht so gut gepasst damals.
Dass es funktioniert, weiß ich aus eigener Erfahrung, denn ich war mit meinen Hunden bei einer Tierkommunikatorin, die mir Fakten übermittelt hat, die definitiv überprüfbar waren, und Wünsche, die sehr nachvollziehbar waren.
Am interessantesten waren die gegenseitigen Einschätzungen meiner Hunde, die sehr anrührend waren. Zudem bestätigte sich unser Eindruck vom Verhältnis der beiden zueinander, was uns natürlich gefreut hat
Ich möchte noch hinzufügen, dass vor der TK natürlich keine Informationen bezüglich der Hunde ausgetauscht wurden
Von einer der ehemaligen Seminarteilnehmerinnen erfuhr ich später, dass sie nach einer TK Bedenken hatte, der Klientin mitzuteilen, dass sie - gefragt, warum das Pferd so trübsinnig auf der Weide stand - nichts als einen roten Ball gezeigt bekommen hatte. Schließlich hatte sie sich doch getraut, und die Klientin hatte ganz aufgeregt erzählt, dass das Pferd lange einen dieser großen Spielbälle (diesen Sitzbällen vergleichbar) besessen hatte, aber das Ding war kaputt gegangen. Es war übrigens rot.
Das Pferd vermisste also schlicht diesen Ball und hatte das übermittelt. Es bekam danach natürlich einen neuen Ball
Ich fand diese sehr einfache Geschichte sehr überzeugend. Manchmal hat man halt gern einen Beweis
Auch bei schamanischen Reisen zeigt sich doch immer wieder, dass das, was man sieht, wenn man für jemanden reist, absolut abgefahren und sinnfrei erscheinen mag, aber für den Klienten/die Klientin völlig verständlich ist.
Ehem...
Genug erzählt
ich finde das Thema spannend und würde ein Einführungsseminar definitiv begrüßen!
Abendliche Grüße, Vera
Heilen ist Erinnern.