In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein
Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Bin krank
|
07.09.2010, 13:59
Jedesmal wenn ich bei meinen Eltern übernachte, reagiere ich anschließend mit ner schweren Bronchitis auf deren Katze. Nun ist es wieder soweit. Liege mit Atemnot und Fieber im Bett. Wenn ich könnte, würde ich mein Pfeiffen hier einstellen. *kopfwehhustenschnupfentränenindenaugen*
LG Alina
In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen
07.09.2010, 14:13
Liebe Alina
dann heißt es jetzt Bett hütten und nicht vergessen viel zu . Gute Besserung
Das leben ist kein Ponyhof
07.09.2010, 14:28
(07.09.2010, 13:59)alinawaning schrieb: Jedesmal wenn ich bei meinen Eltern übernachte, reagiere ich anschließend mit ner schweren Bronchitis auf deren Katze. Nun ist es wieder soweit. Liege mit Atemnot und Fieber im Bett. Wenn ich könnte, würde ich mein Pfeiffen hier einstellen. *kopfwehhustenschnupfentränenindenaugen* Liebe Alina; Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir und hoffe, das Du schnell wieder auf den Beinen bist. Hast Du diese Symptome schon seit Deiner Kindheit? Natürlich habe ich mich gleich noch etwas weiter mit Deinem Problem auseinandergesetzt. Den folgendem Link fand ich sehr interessant. http://www.klaas-points.de/katzenallergie.htm Allso Köpfchen in die Höh Alina und erzähl einmal etwas mehr über Deine Relation mit den geliebten Vierbeinern Deiner Eltern. Gute Besserung; Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
07.09.2010, 15:33
Gute Besserung wünsch ich Dir!!! Ich musste mich gestern auch vorzeitig aus dem Web-Ex verabschieden. Brech-Durchfall von der einen auf die andere Minute. Heute ist es schon etwas besse und morgen hoffentlich ganz weg.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
07.09.2010, 15:57
Lieber Tom.
Ich habe diese Symptome (beim Allergologen auch schon nachgewiesen) seit der ersten Schwangerschaft im Jahr 2000. Danke für den Link, hab ihn mir gleich durchgelesen. Werde es im Herbst mal mit einer Desensibilisierung versuchen. @ Daniela: Na mit Dir möchte ich auch nicht tauschen. Gute Besserung. @ Patrizia: Hüte die Couch, und trinke viel. 1 1/2 Liter Tee und 1 Liter Wasser habe ich schon getrunken. Danke für Euren Zuspruch
LG Alina
In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen
07.09.2010, 17:18
ohh, Ihr zwei kranken Mäuse
Ich wünsche Euch gute Besserung ! Bis Montag seit Ihr beiden aber bitte wieder fit !
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
07.09.2010, 18:09
Allen Kranken eine gute Besserung und baldiges Fitsein!
Ich denke an Euch! smilie_krank_018.gif (Größe: 271 Bytes / Downloads: 252)
Und gaaanz bald aus Deutschland..
Liebe Grüße Susanne www.beratungspraxis-kleeblatt.de www.ich-will-gesundheit.de www.susanne-hottendorff.com
07.09.2010, 18:21
Uih, krank sein, ist nicht schön. Darum gaaaaaaanz schnelle Besserung für euch beide!!!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
07.09.2010, 20:46
Von mir auch gute Besserung und .......... keine Symptome austauschen
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff, dann weine keine Träne. Lach Dir nen Ast und setz Dich druff und wackle mit de Beene
08.09.2010, 07:42
Röchel, Pfeiffe, zieh die Nase hoch, Augen tränen etc. heute gehts weiter. Aber, Fieber gesunken.
LG Alina
08.09.2010, 07:58
Hallo Alina,
ich habe mich vor Jahren auch erfolgreich Desensibiliesieren lassen, weil ich auf einmal auf meine eigenen Katzen allergisch reagiert habe. Und ich wollte sie unter keinen Umständen weggeben. Es war eine anstrengende Zeit und ich würde es mir gut überlegen und erstmal "alternativ" probieren. Z.B. Bioresonanz Therapie oder Eigenbluttherapie oder Homöopathie bei einem HP Alles Gute,Andrea
08.09.2010, 22:40
(08.09.2010, 07:42)alinawaning schrieb: Röchel, Pfeiffe, zieh die Nase hoch, Augen tränen etc. heute gehts weiter. Aber, Fieber gesunken. Wollte gerade nachfragen wie es Dir geht, sah aber beim Skrollen, das es Dir zumindest mit dem Fieber wieder besser geht. Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung; Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
12.09.2010, 21:11
Wie geht es Dir denn mitlerweile??
13.09.2010, 12:08
Würde mich auch interessieren wie es Alina geht,vielleicht schreibt sie ja mal?
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
13.09.2010, 12:35
Hallo Ihr Lieben.
Dumm muß man sein so wie ich. Leider war ich am Wochenende bei meinen Eltern, und meine leicht rückläufige Bronchitis ist wieder voll entfacht. Allerdings noch ein bißchen heftiger. Jetzt weiß ich mir auch nicht mehr zu helfen, zumal am WE ich wieder hin "muß"; sind ja HP Tage in Gelsenkirchen und am Sonntag wartet noch ein Seminar in Duisburg auf mich (Hypnose).
LG Alina
13.09.2010, 12:51
Liebe Alina
nun hat es mich auch erwischt, die mega Erkältung ist nun auch bei mir angekommen. Mag mir jemand einen TEE machen? Brauche etwas mitleid......*snief*
Das leben ist kein Ponyhof
13.09.2010, 14:39
Liebste Patrizia
Hier kommt mein Erst Hilfe Einsatz *Salbeiteekochen* *überdenKopfstreichler* *Kopfkissenaufschütteln* *UmkaloaboausderApothekeholen* *Füßemassieren* *DoseMitleidaufmachen* *indenSchlafwiegen*
LG Alina
13.09.2010, 14:43
Ich mopse mir mal etwas aus eurem Döschen *Mitleid*.
Bei mir ist seit gestern abend auch eine Erkältung angekommen. Fühl mich so matt und irgendwie dröhnig Bei 4 Stunden Hygiene in der Schule unheimlich *erfrischend* Wünsch euch *Gute Besserung*
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
13.09.2010, 15:21
Liebe Patricia, liebe Bianca,
da Nordseeluft ja so gesund sein soll habe ich keine Mühen gescheut und euch welche in das Forum umgeleitet...........also, jetzt tief durchatmen und die guten Brisen genießen Gute Besserung euch beiden!
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff, dann weine keine Träne. Lach Dir nen Ast und setz Dich druff und wackle mit de Beene |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Ich bin krank | PetraR | 23 | 10.304 |
15.01.2014, 22:41 Letzter Beitrag: karinj |
|
Nein, wir sind nicht krank, wir lernen nur gerade für den HP ;) | Kathinka | 18 | 6.941 |
24.02.2010, 13:59 Letzter Beitrag: Kathinka |