Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Wie hieß noch mal die Seite???
|
10.01.2011, 17:45
Wie hieß noch mal die Seite, wo man sich Wörter vorsprechen lassen konnte?
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
10.01.2011, 17:59
Hier, liebe Alexandra:
http://de.forvo.com/word/courvoisier/ Übrigens: Bald brauchst Du das nicht mehr! Dann kannst Du Dir im E-Learning die Worte der Worterklärung anklicken und dann spreche ich Dir mit meinem kratzigen Stimmchen die Worte vor! Dauert aber noch ein kleines bisschen, bis wir so weit sind!
10.01.2011, 18:21
Liebe Isolde,
Du bist einfach klasse! Vielen Dank!
Liebe Grüße
Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
10.01.2011, 18:24
Suuuuuuuuuuuuuper!
Manchmal weiß ich die richtige Aussprache nämlich auch nicht.
Lieben Gruß
Sandra
10.01.2011, 18:28
Hallo Isolde,
schön das Du uns die Seite nochmal aufzeigst,dass ist wohl untergegangen!
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
10.01.2011, 19:35
Das ist ja super, Isolde, danke!
Das Wort, welches ich suche, kennt das Programm nicht... Wie spricht man denn Brucellose aus?
10.01.2011, 19:44
Isolde, das ist wieder eine super Idee. Du bist echt gold wert.
LG Anja
Patenkind von Patrizia Patenschwester von Melanie und Kathinka Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
10.01.2011, 19:46
Hallo Alexandra,
ich glaube das "cell" wird gelispelt",oder nicht?
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
10.01.2011, 21:31
Es ist ja nach einem amerikanischen Arzt benannt, der xy Bruce hieß.
Wir Brucellose dann komplett englisch ausgesprochen oder so wie es geschrieben steht?
10.01.2011, 22:07
(10.01.2011, 17:59)Isolde Richter schrieb: Hier, liebe Alexandra: Werden auch Dialekte berücksichtigt?
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff, dann weine keine Träne. Lach Dir nen Ast und setz Dich druff und wackle mit de Beene
10.01.2011, 22:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2011, 23:01 von Isolde Richter.)
(10.01.2011, 21:31)Alexandra N. schrieb: Es ist ja nach einem amerikanischen Arzt benannt, der xy Bruce hieß. Liebe Alexandra, Man spricht es ganz einfach: Bruzellose Liebe Romina, wenn ich mich anstrenge, dann kann ich es in breites "Heidelbergerisch" übersetzen!
11.01.2011, 07:00
Super - perfekt Tolle Idee.
Es gibt da noch so einige Begriffe, mit denen ich persönlich bzgl. der Aussprache auf Kriegsfuß stehe. GLG ANdrea
LG Andrea
11.01.2011, 11:15
(10.01.2011, 22:58)Isolde Richter schrieb:(10.01.2011, 21:31)Alexandra N. schrieb: Es ist ja nach einem amerikanischen Arzt benannt, der xy Bruce hieß. Super, danke! Dann hab ich es ja richtig ausgesprochen.
02.03.2011, 22:00
(10.01.2011, 17:59)Isolde Richter schrieb: Hier, liebe Alexandra: Gibt es das schon im E-Learning, dass man sich die Wörter vorsprechen lassen kann?
02.03.2011, 22:06
Das mit dem Einfügen der Aussprache im E- Learning wäre genial........
Liebe Isolde, es ist doch wieder eine gute Idee....ich denke, da freuen sich viele mit
Ganz liebe Grüße, Janet
03.03.2011, 08:03
Ich weiß auch oft nicht, ob ich ein Wort mit K oder mit C ausspreche, wie zB Angina membranacea. Die Botonung ist ja meißt im Anhang mit Aufgeführt (durch den Unterstrich).
Lieben Gruß
Sandra
03.03.2011, 08:20
Ihr werdet nicht glauben, wie ich immer Karotissinuns ausgesprochen habe...
Liebe Grüße
Heike Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi, Patin von Katy und Heike A. Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
03.03.2011, 08:34
:-)))
Hahaha, hab grad mal überlegt........................ja, doch, ich kanns mir vorstellen. Auch gut! Stell mir sowas für die mündliche Prüfung ja wirklich schlimm vor, wenn man voller Inbrunst irgendwas erzählt ( zB vom Karotissinus) und der Prüfer nicht weiß wovon man spricht.:-)
Lieben Gruß
Sandra
03.03.2011, 08:54
Jaaa... so ein Karotissinus ist schon wat feines, das kennt nicht jeder x-beliebige Prüfer...
Liebe Grüße
Heike Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi, Patin von Katy und Heike A. Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
03.03.2011, 12:17
(02.03.2011, 22:00)Alexandra N. schrieb: [Gibt es das schon im E-Learning, dass man sich die Wörter vorsprechen lassen kann? Liebe Alexandra, dauert leider noch etwas. Im Moment haben wir so viele neue Projekte in der Mache, dass wir uns etwas verzettelt haben. Jetzt haben wir aber eine klare Hierarchie festgelegt, wie wir vorgehen. Und da ist der erste Schritt, die neue Gestaltung der Homepage (nicht Forum!!, da wolltet Ihr ja, dass das Format so bleibt). Der arme Admin hat bisher an allen Projekten gleichzeitig gearbeitet, weil ihn jeder gedrängt hat. Ergebnis: Es ging zwar alles weiter, aber es wurde nichts fertig. Also wir machen jetzt einfach eins nach dem anderen. Aber die Ausspache kommt ganz sicher. Einige Fachbezeichnungen kann man ja auf den mittlerweile eingestellten Lehrfilmen schon hören. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Beitrag von Praxisseite auf privater Seite teilen | Inga78 | 9 | 3.829 |
12.07.2017, 12:50 Letzter Beitrag: Inga78 |
|
Wer betreibt noch Roomsharing und kann mir hier mal kurz helfen? | Sabine Wellmann | 15 | 6.533 |
29.09.2016, 10:22 Letzter Beitrag: Andrea |
|
Benötige noch dringend Fotos für die HP-Lehrskripte | Isolde Richter | 6 | 4.072 |
11.09.2015, 05:56 Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl |
|
benötige dringend noch Bilder für Skripte | Isolde Richter | 9 | 7.142 |
26.04.2014, 07:57 Letzter Beitrag: Nicci |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste