Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturheilkundetage in Dortmund 2011 :D
(25.02.2011, 09:32)Heike aus BO schrieb: Uuuah, soooo früh? Warum bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es erst um 9.30 Uhr los geht?? Blush

Aber wenn ich da etwas verwurschtelt haben sollte, suche ich um 8.15 Uhr nach der Farbe "rot".... das sollte bei mir sogar zu solch früher Stunde klappen... Big Grin

Willst Du die Begrüßung nicht mit anhören?
Kannst auch später kommen Wink
wir waren letztes Jahr um 8:15 Uhr da und bis man mal drin ist, dauert es etwas. Man bekommt ja noch sein Schild und all sowas.... und bis die Abfertigung durch ist bei so vielen Leuten, kann es etwas dauern. Aber ich muss nun los zur Arbeit. Bis später Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!

Antworten Zitieren
Öööhm, na logisch will ich auch die Begrüßung hören (und vielleicht vorab schon den ein oder anderen Kaffee trinken Big Grin ).

Ich schau also, dass ich um 8.15 Uhr da bin.. der Routenplan sagt was von 28 Minuten Fahrtzeit. Das hätte ich mir denken können, egal wohin ich im Ruhrpott will: es ist immer eine halbe Stunde. Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.

Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
Ich bin dann auch um 8.15 da. :-)
Antworten Zitieren
... und wir erkennen Dich dann am Cello, nö? Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
wer weiss!? ;-)
Antworten Zitieren
Vorschlag:Christian hat eine weiße Nelke im Knopfloch und trägt einen Borsalino Hut.Die Damen haben rote Pumps an den Füssen.Alle haben die Ruhrnachrichten in den Händen und singen das Steigerlied!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
rote Pumps *pruuuust*
Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Antworten Zitieren
Lieber Werner, bei uns im Ruhrgebiet wird jeden Morgen das Steigerlied gesungen.....hihihi...

Ich werde dann auch um 8.15 am Eingang sein, werd euch ja dann erkennen.......

Bis dann....
Antworten Zitieren
Hab keine roten Pumps, das Steigerlied kenn ich, aber jeeeeeeder die Ruhrnachrichten.........hmmmmm...tz...tz.....tz

Liebe Grüße
Tina
(25.02.2011, 17:52)Jörg schrieb: Lieber Werner, bei uns im Ruhrgebiet wird jeden Morgen das Steigerlied gesungen.....hihihi...

Ich werde dann auch um 8.15 am Eingang sein, werd euch ja dann erkennen.......

Bis dann....

Na übersehen oder überhören wirst du uns auf keinen Fall......das versprech ich dir ,lieber Jörg und wenn nicht geb ich dir einen Kaffee aus (wenn du uns findest) Big GrinBig GrinBig Grin

Liebe Grüße
Tina
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ” (Platon)

Antworten Zitieren
Ihr seid echt bekloppt... ;-)

Aber das Lied übe ich schon mal!

Glück auf!
Antworten Zitieren
Ich würde darum bitten, dass einer von euch eine Kamera mitnimmt und das ganze filmt. Big Grin Sieht bestimmt interessant aus, eure Kleiderwahl und dann der Gesang... Big Grin

Irgendwie bereue ich es gerade, dass ich morgen in Bochum auf einer Messe bin und nicht um 8:15 Uhr in Dortmund stehen kann. Wink
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
Also, Kameras sind da genug... Ich habe mir heute schon den Vortrag über anthroposophische Medizin angehört :-) Da ist ein Fernsehteam, was alles aufzeichnet. Ich weiss aber nicht warum und wofür...
Antworten Zitieren
(25.02.2011, 21:28)Christian aus NRW schrieb: Also, Kameras sind da genug... Ich habe mir heute schon den Vortrag über anthroposophische Medizin angehört :-) Da ist ein Fernsehteam, was alles aufzeichnet. Ich weiss aber nicht warum und wofür...

Das wird auf der Seite des BDH´s eingebunden. auf dem vom letzten Jahr bin ich 5x drauf Blush einmal schaue ich wie ein Kuh wenn´s donnert. Mikrozikulationsstörung und die Augen .... das war für mein Hirn to much Tongue
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!

Antworten Zitieren
ich habe immer weggeschaut... Ich will nicht gefilmt werden. Ich bin doch so schüchtern *hüstel*
Antworten Zitieren
Für die die nochmal üben wollen.....
Das Steigerlied

--------------------------------------------------------------------------------

Glück Auf, Glück Auf, der Steiger kommt,
und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezünd't, schon angezünd't.

Schon angezünd't, das gibt ein'n Schein,
und damit so fahren wir bei der Nacht,
und damit so fahren wir bei der Nacht,
ins Bergwerk ein, ins Bergwerk ein.

Ins Bergwerk ein, wo Bergleut' sein,
die das graben Silber und Gold bei der Nacht,
die das graben Silber und Gold bei der Nacht,
aus Felsgestein, aus Felsgestein.

Der eine gräbt das Silber, der eine gräbt das Gold,
doch dem schwarzbraunen Mägdelein bei der Nacht,
doch dem schwarzbraunen Mägdelein bei der Nacht,
dem sein sie hold, dem sein sie hold.

Ade, ade, Herzliebste mein,
doch dort drunten im tiefen Schacht bei der Nacht,
doch dort drunten im tiefen Schacht bei der Nacht,
da denk' ich dein, da denk' ich dein.

Und kehr ich heim, zur Liebsten mein,
dann erschallet des Bergmannes Gruß bei der Nacht,
dann erschallet des Bergmannes Gruß bei der Nacht,
Glück Auf, Glück Auf,
Glück Auf, Glück Auf.

Gute Nach (bin so aufgeregt und freu mich)
Liebe Grüße
Tina
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken. ” (Platon)

Antworten Zitieren
heut gaaaanz neidisch nach Dortmund gugg. Ist leider zu weit weg von mir.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Bin gespannt, was ihr so berichtet. Warte auf erste Meldungen.....:-)
Lieben Gruß

Sandra

Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

wow, liegt Ihr anderen noch immer im Input-Koma? Big Grin
Erst einmal fand ich es total prima, Euch mal live kennen zu lernen.
War ja auch eine suuuper Idee, schon um 8.15 Uhr dort auf der Matte zu stehen, damit frau mal richtig viel Geld in wenig Kaffee investieren konnte.. danke Nicci. Big Grin

Mir hat es dort super gut gefallen und bis auf einen Vortrag, bei dem ich auf Christian´s Empfehlung (das Thema ist totaaal spannend) gehört habe und fast eingeschlafen wäre, war es rundum gelungen. Weiß jemand von Euch, was Geldrollen und Spiegeleier sind? Dann wisst Ihr, um was es in dem Vortrag ging.. Big Grin

Ich werde mich jetzt auf jeden Fall einmal näher mit der Schematherapie auseinander setzen... jetzt warte ich erst einmal sehnsüchtig auf das Skript, was mir der Vortragende noch zusenden will. Vielleicht schreibe ich dann mal eine Zusammenfassung.

Der Workshop zu den integrativen Augen- und Körperübungen war auch total genial. Die Frau ist wirklich gut! Heute habe ich übrigens Muskelkater (bisher nur in den Waden, aber immerhin).
Tinchen, hast Du heute schon grinsend vor dem Badezimmerspiegel gestanden? Big Grin

Jetzt muss ich erst mal den Junior aus dem Bett werfen, ich schreibe später noch einmal etwas weiter....
Liebe Grüße
Heike

Antworten Zitieren
Unverschämtheit! Ich fand es sehr unterhaltsam... ;-)
Antworten Zitieren
Ich fand es richtig toll euch auch mal persönlich kennen zu lernen auch Frau Richter und Iris Richter sind haben wir getroffen (obwohl ich ein ganz schlechtes Fotogedächnis habe).
Gott sei Dank, brauchten wir Frauen keine roten Pumps oder ähnliches.
Hmmmm...überleg,Heike, bei Geldrollen und Spiegeleiern da war ich aber nicht dabei...........
Den Workshop fand ich auch total super ,die Dozentin hat Theorie und Praxis prima unter einem Hut bekommen , Muskelkater hab ich aber nicht .....neee.......neeee.

Grinsend vor dem Badezimmerspiegel hab ich auch noch nicht gestanden(ist ohne Kaffee bei mir nicht möglich),ich bin bekennender Morgenmuffel....ja...ja

Die Anlitzdiagnose war auch sehr interessant (werde mich mal näher damit befassen),die Dozentin hat es prima und symphatisch rüber gebracht, obwohl es einige Schwierigkeiten mit dem Rechner gab.

Bitterstoffe/Hildegard von Bingen war auch so ein Highlight der gute Mann hat es geschafft die Aufmerksamkeit mit Wissen und Witz bei sich zu behalten. Ganz fasziniert war ich von den beiden Chiropraktikern,die ihr Können ansatzweise gezeigt haben (konnte mich kaum losreissen).

Insgesamt war es ein schöner anstrengender Tag mit viel Input
Gerne wieder
Liebe Grüsse Tina

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Naturheilkundetag in Dortmund Andrea 48 21.801 12.03.2013, 16:14
Letzter Beitrag: Corinna Stübiger
  17. Naturheilkundetag in Dortmund 2012 Sandra L 27 11.428 26.02.2012, 20:26
Letzter Beitrag: Sandra L
Bug Vorsätze für das Jahr 2011! Daniela Starke 20 8.094 06.12.2011, 11:34
Letzter Beitrag: *Brigitte*
Rainbow Let`s work 2011 in Gelsenkirchen Heike aus BO 79 38.134 19.10.2011, 06:53
Letzter Beitrag: Heike aus BO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: