Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Neue aus dem Saarlan
Heart 
Hallo ihr Lieben, habe mich diese Woche zum Fernkurs zum Heilpraktiker angemeldet. Ich bin ganz aufgeregt und freue mich auf die erste Lieferung Big Grin
Sind hier vielleicht noch Leute aus dem Saarland? Vielleicht kann man eine Lerngruppe machen?
Grüsse
Ronya
Antworten Zitieren
Hallo Ronya,

recht herzlich willkommen im Team. Auch ich bin ganz neu hier. Wäre schön, wenn wir eine Lerngruppe bilden könnten.

Liebe Grüße
Rainer Hänel.

(30.03.2011, 11:52)Ronya schrieb: Hallo ihr Lieben, habe mich diese Woche zum Fernkurs zum Heilpraktiker angemeldet. Ich bin ganz aufgeregt und freue mich auf die erste Lieferung Big Grin
Sind hier vielleicht noch Leute aus dem Saarland? Vielleicht kann man eine Lerngruppe machen?
Grüsse
Ronya
Antworten Zitieren
Hallo Ronja und hallo Rainer,

euch beiden ein herzliches Willkommen hier. Habt viel Spass in unserer Runde und natürlich beim Lernen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Dank euch :-) Rainer, wo kommst du denn her?
Antworten Zitieren
Herzlich Willkommen Ronya!

Viel Spaß beim Lernen mit den tollen Skripten und hier im Forum, mit den virtuellen Lerngruppen ... Smile
Antworten Zitieren
Hallo Ronya,

herzlich willkommen hier im Forum und an unserer Schule.

Woher kommst du denn??? Ich wohne in Trier - das liegt ja ganz in der Nähe des Saarlands.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo liebe Ronja Smile,

Du bist sicher schon ganz gespannt oder? Smile

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Ausbilgungsstart und evtl. auch eine tolle Lerngruppe!

Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
Hallo Ronya mit Ypsilon,
ich wünsche Dir einen guten Start zum Lernbeginn und auch hier bei uns im Forum der freundlichen HP-Anwerterinnen und die paar HP-Anwärter natürlich nicht zu vergessen.

In der Usermap oder Lerngruppenliste kannst Du Leute in Deiner Nähe finden und Kontakte schließen.

Herzlich Willkomen hier.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Dank euch für die lieben Willkommensgrüsse. Fühle mich schon sehr wohl hier :-) @wernerbergner: grins... Ronya mit Ypsilon, genau ;-) die Lerngruppenliste muss ich mir gleich mal anschauen. @Andrea: ich wohne in der Nähe von Saarbrücken. Das ist wirklich nicht weit weg von Trier. 100km schätze ich.
Antworten Zitieren
Hallo Ronya,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und beim Lernen. Hier sind wirklich Alle ganz lieb und helfen gern.
LG Manuela
Antworten Zitieren
GenauSmile

Das ist ja fast ein Katzensprung. Und hin und wieder bin ich auch in der Nähe von Saarlouis.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo Ronya,

auch von mir ein

Heart liches [Bild: smilie_schild_040.gif]

Viel Spaß mit den Skripten und hier im Forum!

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
Hallo Ronya!

Herzlichen Willkommen bei uns und liebe Grüße ins "Nachbarland".....Big Grin!
SB ist ca. 60 km von mir weg!

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
Oh das ist ja schön :-)gar nicht weit. Vielleicht sieht man sich mal.
Antworten Zitieren
auch von mir ein herzliches willkommen. bin auch nich so weit weg. Frankenthal/Pfalz
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ich wohne gaaaaaanz weit weg von dir, werde aber im Juni für 2-mal je eine Woche in Homburg sein (Weiterbildung).
Dann werd ich mir das Saarland mal aus der Nähe betrachten.

LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
Herzlich Willkommen liebe Ronya!

Bei uns ist das Saarland immer präsent - mein Mann ist Saarländer!
Ich glaube die Saarländer sind immer froh, wenn sie einen Saarländer sehen. Meist kennen die sich ja alle, also mit kommt es immer so vor!

Viel Spaß beim Lernen und ganz viel Spaß im Forum!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Hallo Ronya,

auch von mir ein Heart liches Willkommen in unserer bunten Runde. Viel Spaß mit den Skripten, die sind wirklich toll!
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.

Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben, na das ist ja toll, alle gar nicht sooo weit weg. :-) Und Gudrun hat Recht, die Saarländer sind immer froh, wenn sie einen Saarländer sehen ... lach.
Ich hab grad ein wenig KuddelMuddel. Hab mich ja hier selbst registriert und hab jetzt die Zugangsdaten der Schule bekommen. Und jetzt hab ich zwei Accounts und weiß nicht, was ich machen soll. Und dann ist mein erstes Paket heute gekommen und wir haben beschlossen eine zweite Mieze bei uns aufzunehmen... ahhh mir schwirrt der Kopf...boese
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Wink Ich bin die Neue im HPP Kurs Polina Vogler 0 1.147 29.12.2021, 16:41
Letzter Beitrag: Polina Vogler
  Die neue aus Elstal alles liebe von Karolina Karolina 10 4.672 02.09.2017, 06:28
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Eine Neue aus der Soester Börde Rosalia 16 5.488 16.04.2017, 21:31
Letzter Beitrag: stephanme
  Die "Neue" aus dem schönen Niedersachsen! Malike2601 19 6.409 25.02.2017, 08:43
Letzter Beitrag: Malike2601
  Eine Neue aus Sachsen Evi 14 5.442 17.07.2014, 19:33
Letzter Beitrag: Evi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: