Bewertung:
922
Heute habe ich mir endlich den 2. Teil angeschaut!!!
Einfach super!!!!
LG Andrea
Bewertung:
5
Habe mir heute auch den 2.Teil angehört, und konnte viel wissenswertes mitnehmen. Herzlichen Dank an Isolde und Herrn Dr. Rüffer!
Das Gute an den Aufzeichnungen ist ja, wie ich finde, das man diese zwischendurch stoppen kann, um mitschreiben zu können.
LG, Marie
Bewertung:
1.524
06.06.2011, 07:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011, 07:34 von Isolde Richter.)
Ich wollte Euch an den Vortrag "Darmsanierung" mit Dr. Andreas Rüffer von der Labor L+S AG erinnern:
Montag, 6. Juni um 19.00 Uhr
Die kindliche Darmflora
Ihr habt bei den Vorträgen die Möglichkeit, direkt Fragen an Herrn Dr. Rüffer zu stellen.
Zur Person des Dozenten
Herr Rüffer ist Fachtierarzt für Mikrobiologie, allerdings ist er seit 16 Jahren in der humanmedizinischen Diagnostik tätig. Er leitet den medizinischen Bereich der Labor L+S AG im unterfränkischen Bad Bocklet. Dort werden im Rahmen des Labordienstleistungsprogramms Enterosan® vor allem Stuhlanalysen durchgeführt.
Gemeinsam mit Dr. Beckmann hat Herr Rüffer das Fachbuch „Mikroökologie des Darmes“ geschrieben.
Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid. Solltet Ihr terminlich verhindert sein, so habt Ihr hinterher noch die Möglichkeit, den Mitschnitt anzusehen.
Wir versenden heute eine Mail mit einem entsprechenden Link mit dem Ihr Euch einloggen könnt.
GLG Isolde
Rumpelstielzchen
Unregistered
Mist wollte bei dem Vortrag dabei sein, habe es verpasst. Naja höre mir nun dann den Mitschnitt an
Bewertung:
2.521
So endlich auch geschafft mir Nummer drei der Vorträge anzuhören und auch hier wieder: vielen Dank für diese Möglichkeit. Ich fand die Ausführungen sehr hilfreich und informativ.
Mit liebem Gruß Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
☼ Sybille Disse
Unregistered
Hallo Manu,
Aktuell sind die Schulungen noch online - auch die Darmsanierung
Herzliche Grüße
Sybille
Bewertung:
30
Kann man die Vorträge noch ansehen?