Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let`s work 2011 in Gelsenkirchen
#1
Rainbow 
Ihr Lieben,

am 14. und 15. Oktober findet die 10. Arbeitstagung für Heilpraktiker im Wissenschaftspark Gelsenkirchen statt.

Es gibt sogar Extra-Seminare für Anwärter, inklusive Differentialdiagnose mit uns Isolde (wie wir im Ruhrpott sagen Big Grin ) und Prüfungssimulationen! Smile

Der Flyer zum Programm ist jetzt beim BDH online:

http://www.bdh-online.de/1036.0.html

Ich freu mich, ich freu mich... trallalaaalaaa.

Wer von Euch ist denn auch dabei? *neugierig in die Runde guck*
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#2
Hört sich gut an, vielleicht bin ich dabei.......
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#3
Wird für mich leider nicht möglich sein!

Ich bin im Oktober schon 2 Wochenenden unterwegs (1x Kenzingen und 1x Berlin), da ist leider nicht noch eines drin.

Und nächstest Jahr hoffe ich ja zur Prüfung zu gehen, da wäre der Zeitpunkt wohl auch schlecht gewählt.

Ich wünsche allen viiiiiiel Spaß dabei!!
Antworten Zitieren
#4
Also, ich hab mir grad mal den Flyer durchgelesen und ich glaub ich bin dabei, muss ich heut Abend mal mit meinem mann klären, aber das hört sich gut an und vom preis her super! Hab schon einige Termine gesehen, die mich interessieren........Ui, das wäre toll!
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#5
Das wird gaaaanz sicher toll! Freu mich darauf, Dich kennen zu lernen... Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#6
Ich habe mal grade den Routenplaner befragt: 180 km einfach, fast ausschließlich Autobahn, das dürfte kein Problem sein.

Werde in Ruhe mal das Programm studieren, könnte mir gut vorstellen, nach Gelsenkirchen zu kommen.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#7
Hab grad schon meinen Mann auf der Arbeit angerufen Smile
Da wir das Wochenende vorher aus dem Urlaub zurückkommen, wird er wohl so erhohlt sein, dass er das Wochenende mit unseren Mädels alleine schafft!
Ich habe also freie Fahrt.

Jetzt überleg ich mal in Ruhe für welche Kurse ich mich anmelde.

Bin gespannt, wen man aus dem Forum so kennenlernt.

Isolde hat ja einen Vortrag zum Thema Haut. Das Thema hatte ich noch nicht, meint ihr es wäre dann überhaupt sinnvoll?

Oh, liebe Isolde, nicht dass du denkst, ich fände deine Vorträge nicht sinnvoll!Angel
Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine........wenn man von Psoriasis und all den Geschichten noch nichts gehört hat, ist es vielleicht eher ein Vortrag für die "fertigen" HP`s oder welche, die das Thema schon hatten.
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#8
(03.08.2011, 14:02)Sandra L schrieb: Isolde hat ja einen Vortrag zum Thema Haut. Das Thema hatte ich noch nicht, meint ihr es wäre dann überhaupt sinnvoll?

Oh, liebe Isolde, nicht dass du denkst, ich fände deine Vorträge nicht sinnvoll!Angel

Liebe Sandra,
der Vortrag macht auch Sinn, wenn man das Thema noch nicht hatte. Man hat es dann beim Lernen später leichter, weil man viel schon gehört hat.

Und es gibt gaaanz viele "schöööne" Bilder zu sehen. Big Grin

Vorschlag an alle:
Wir treffen uns auf jeden Fall am Samstag 15.10.11 zum gemeinsamen Mittagessen.
Mein Vortrag "Diabetes" geht bis 11.30 Uhr, danach habe ich Zeit und schlendere über die Ausstellung.

Am Freitag weiß ich nicht genau, ob ich mittags kann. Vormittags ist Schulleitertreffen vom BDH und das geht manchmal ganz schön lang.
Aber ich hoffe, mittags bekommen alle Hunger und wollen etwas Essen. Wink
In dem Fall können wir uns auch Treffen. Wenn ich nicht da bin, ging das Schulleitertreffen über die Mittagspause hinaus. Sad

Als Treffpunkt schlage ich die Region der Essensausgabe vor - da zieht es um die Zeit ja eh alle magisch hin Big Grin- oder fällt jemandem ein besserer Treffpunkt ein??
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Ich werde auch versuchen zu kommen Smile
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#10
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir einmal die Unterlagen angeschaut. Das ist ja ein super Programm: "Blickdiagnose: Hauterkrankungen" und "Blickdiagnose: Diabetes" mit Isolde, "Injektionstechniken", "Labordiagnostik Allergie", "Diagnosebäume (Differentialdiagnose)", "Erfolgreiches Lernen - Erfolgreiche Prüfung", "Prüfungsrelevante Untersuchungsmethoden" und mehr. Und dann noch die "Get-together-Party" am Freitag!

Wer hier nicht mitmacht, hat selber schuld.

Ich bin dabei.

[Bild: smilie_girl_199.gif]
L.G. Christiane      Cool
Antworten Zitieren
#11
Bin dabei. Vielleicht bring ich noch jemanden mit.

Liebe Grüße
Erwin
LG Erwin

Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Antworten Zitieren
#12
Da muß ich nachher doch auch mal schauen ob ich an dem Wochenende frei hab. Angel

Aber nun muß ich doch mal genau fragen, kostet das ganze WE für Anwärter ings. nur 45 Euro, oder jeder Kurs 45 Euro?
LG Miriam

Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Antworten Zitieren
#13
Hallo zusammen,

das hab ich ja erst jetzt entdeckt. Shy

Ist ja direkt vor meiner Haustür. Natürlich komme ich auch. Ich freue mich schon auf die Seminare mit Isolde und auf ein Kennenlernen. Smile

Der Preis für HP Anwärterinnen von 45,-€ für beide Tage ist ok, wie ich finde.

Sonja
Antworten Zitieren
#14
Eine Frage hab ich da noch, ich hab heute die Anmeldung auf die Reise geschickt, Wunschtermin für den Start ist bei mir der 15.11.11, bekomme ich dann zeitgleich einen Schülerausweis?
Weil es könnte sich ja schließlich jeder als HPA ausgeben und somit den geringeren Eintrittspreis verlangen.
LG Miriam

Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Antworten Zitieren
#15
Ich hatte bei der ersten Lieferung den Ausweis dabei. Vielleicht rufst bei der schule an, und du bekommst ihn schon 2-3 Tage eher.
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#16
(31.08.2011, 11:54)Sandra L schrieb: Ich hatte bei der ersten Lieferung den Ausweis dabei. Vielleicht rufst bei der schule an, und du bekommst ihn schon 2-3 Tage eher.

Es ist ja ein ganzer Monat.
Aber hast recht, ich werde Ende der Woche anrufen und nachfragen,
dann müßten meine Unterlagen ja angekommen sein.
LG Miriam

Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Antworten Zitieren
#17
Der Preis geht wirklich.
Wer als HPA noch Mitglied des BDH ist bekommt das ganze für 35€, und Frühbucher (Anmeldung bis zum 15.09. sparen sich nochmal 5€.

Liebe Grüße
Erwin
LG Erwin

Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Antworten Zitieren
#18
.....werde mich auch langsam mal an die Anmeldung begeben.......
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#19
Schwierig, schwierig........kann mich nicht zwischen Diagnosebäume und EFT entscheiden...........Borrelien oder Kinesiologie?????

Werd mal noch eine Nacht drüber schlafen, obwohl ich den Referenten über die Borellien (Dr. Storl) schon interessant finde..........
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#20
Sodele, halte nun meine Eintrittskarte in Händen und freu mich, trallallalaaa! Big Grin
Ich hab mich auch für den Vortrag (ich hoffe, es ist kein Workshop Angel ) Injektionstechniken angemeldet, um mich dem Thema schon einmal mit ein wenig Distanz nähern zu können.. Blush
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Let´s work in GE Loulou 2 2.237 01.08.2012, 08:17
Letzter Beitrag: Loulou
Bug Vorsätze für das Jahr 2011! Daniela Starke 20 7.901 06.12.2011, 11:34
Letzter Beitrag: *Brigitte*
  Naturheilkundetage in Dortmund 2011 :D Nicci 60 26.724 01.03.2011, 07:35
Letzter Beitrag: Heike aus BO
  9. Arbeitstage Gelsenkirchen Nicci 18 15.908 15.09.2010, 14:30
Letzter Beitrag: Heike
  Lets work 2009 Gelsenkirchen Alexandra N. 32 14.159 09.09.2010, 20:50
Letzter Beitrag: Nicci

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: