Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
möchte wieder mitspielen :)
#1
huhu ihr Lieben,
lange war ich nicht mehr und bin auch nicht wirklich weit gekommen das letzte halbe Jahr.
Viele private Baustellen haben einfach zu viel Aufmerksamkeit gefordert, aber nun is definitiv Zeit wieder einzusteigen und mit Schwung loszulegen. Da gilts nen nicht unbedeutenden Rückstand aufzuholenDodgy
Freu mich schon wieder hier mitzulesen und zu lernen. Muss mich wieder ganz neu durchwurschteln, vieles is ganz neu für mich...Blush .
Ich wünsch Euch allen nen schönen Tag,
liebe Grüsse, Tosca
Antworten Zitieren
#2
Liebe Tosca,

schön, dass Du den Weg zurück gefunden hast. Ich kämpfe auch gerade. Habe seit ca. 4 Wochen nicht mehr gelernt, weil ich einfach das Gefühl hatte, der Kopf ist voll. Nun will ich auch weitermachen, habe wohl nicht ganz so viel Rückstand aufzuholen, aber doch schon etwas. Ich wünsche Dir viel Motivation und Ausdauer, sowie Konzentration. Wenn der Anfang erst mal gemacht ist und der Schweinehund was anderes zu tun hat, dann gehts auch wieder.
Liebe Grüße

Britta
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ihr Zwei,

es gibt ja zu fast jedem Skript aktive Lerngruppen.... die werden Euch den Wiedereinstig sicherlich enorm erleichtern Wink


Viel Spass Euch Zweien Wink

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#4
Hallo Tosca und Britta,

schön, dass ihr zurück seid. Und viel Spass beim wieder-weiter-lernen. Wink
Heart lich claudi


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein




Patenkind von Steffi Angel
Patentante von Micha R-G
Antworten Zitieren
#5
vielen Dank für Eure lieben Worte. Bin wirklich froh jetzt wieder dabei zu sein.
@ Britta: ich drück Dir die Daumen, das kriegst garantiert hin. 4 Wochen is en überschaubarer Zeitraum, das hast im Null- Komma-nix aufgeholt.
@ Nicci: ui, ui...da muss ich mich ma durchwurschteln Blush Fehlt mir heut noch der Überblick Smile
@ Claudia : danke schön Shy

sonnige Grüsse, Tosca
Antworten Zitieren
#6
Hallo Tosca,
herzlich willkommen hier und zurück im Forum.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Herzlich willkommen zurück.... Suuuuuuper das du wieder da bist !!! Du hängst hinterher ??? NEIN DAS TUST DU SICHERLICH NICHT ! Wir machen uns nur total verrückt !!! Es dauert so lange wie es dauert..für mich habe ich entschieden das auch 5 Jahre völlig okay sind... Stress haben wir im Alltag genug...wir sollten das Lernen geniesen (hört sich komisch an) ich finde nämlich beim lernen Gelassenheit und Ruhe...mach dir keinen Kopf wir schaffen das, weil wir an der besten Schule sind !!!
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#8
Willkommen zurück Tosca.
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
#9
Hallo und willkommen zurück!!

Alle kehren wiede zurück in den Schoß der IR-Familie! Heart

Das ist doch toll!
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#10
(20.07.2012, 08:37)markuskugler schrieb: Herzlich willkommen zurück.... Suuuuuuper das du wieder da bist !!! Du hängst hinterher ??? NEIN DAS TUST DU SICHERLICH NICHT ! Wir machen uns nur total verrückt !!! Es dauert so lange wie es dauert..für mich habe ich entschieden das auch 5 Jahre völlig okay sind... Stress haben wir im Alltag genug...wir sollten das Lernen geniesen (hört sich komisch an) ich finde nämlich beim lernen Gelassenheit und Ruhe...mach dir keinen Kopf wir schaffen das, weil wir an der besten Schule sind !!!


genauso denke ich auch Wink

~Quäle nie ein Tier im Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz~
Antworten Zitieren
#11
Oh wie schön Tosca, das Du wieder dabei bist.

LG Gini

Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#12
Ich geselle mich einfach mal dazu Blush
Trotz das ich (momentan?) kein aktiver Fernschüler bin,
zieht es mich doch an meine *Geburtsstätte* zurück.
Liebe Grüße an alle, die mich vielleicht noch kennen! Wink
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#13
@ Tosca und Bianca - schön, dass ihr wieder da seid.

Und klar kennen wir dich noch Bianca......Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#14
Vielen lieben Dank, liebe Andrea!!! Heart
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#15
Natürlich kenne ich Dich noch Bianca,so lange ist das noch nicht her,schön wieder von Dir zu lesen und herzlich Willkommen hier!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#16
Lieber Werner,
wenn man einige Zeit quasi abstinent war, kommt einem das wie eine Ewigkeit vor Wink
Liebe Grüße!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#17
Liebe Tosca, liebe Bianca

auch ich begrüße euch recht herzlich zurück. Schön, dass ihr da seid. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#18
@Tosca: Im Bezug auf die Lerngruppen:

Wenn Du Fragen hast oder dergleichen, melde Dich einfach.
Mittwochs, 19:00 sind zum Bspl. Keislauf und Lymphe....da ist, wie bei fast alles Lerngruppen, ein Einstieg jederzeit möglich.

Liebe Grüße Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#19
vielen lieben Dank für die vielen netten WorteHeart
Da geht gleich bissle die Sonne auf.
freu mich riesig wieder hier zu sein.
sonnigste Grüsse Heart
Antworten Zitieren
#20
Frohes Neues, Ihr LiebenSmile
Ja tatsächlich ich Blush
Leider war meine Hoffnung weiter zu kommen zu optimistisch- das letzte Jahr hatte echt zu viele Überraschungen. Aber nun bin ich sicher: neues Jahr , neues GlückHeart
Mein Jüngster kommt nächsten Montag in den Kindergarten und ich habe bis zur Geburt unseres Überraschungsei im Juli nun die Vormittage " frei" Smile
Keine Ausreden mehr, es geht wieder losSmile
Ab Montag in alter Frische.
Freu mich, sonnige Grüsse, Tosca
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich möchte mich vorstellen UteBormann 2 2.905 21.02.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Shocked Wieder da Claudia79 1 1.438 14.06.2021, 08:04
Letzter Beitrag: sonjabusch
Bug Ich möchte mich auch kurz vorstellen :) AnnSie 9 4.779 29.01.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Star Möchte mich euch vorstellen Utopia 2 1.866 13.01.2021, 17:43
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Ich möchte mich kurz Vorstellen Corina Engelke 2 2.013 01.01.2021, 17:27
Letzter Beitrag: Nic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: