Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webex und iPad
#1
Hallo,

Ich habe eine Frage. Über meinen Laptop habe ich eine schlechte tonqualität. Deshalb lerne ich nur noch mit dem iPad über Skype. Kein Techniker weiß woran es liegt.

Nun habe ich gerade gesehen, dass es eine webex App. Fürs iPad gibt. Kann ich damit an Schulungen übers iPad teilnehmen?

Hat da jemand Erfahrung?

Gg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Ich stelle hier mal follgenden Link von WebEx ein:

http://www.webex.de/apple/ipadfaq.html
Hauptseite: www.webex.de

Es ist also nun möglich mit dem IPad ins WebEx zu gehen.

Ich würde mich mal freuen, wenn jemand dazu etwas berichten könnte.

Da ich keinen IPad habe kenne ich mich damit nicht aus, werde aber ab und zu mal von Schülern danach gefragt.
Antworten Zitieren
#3
Sowie Esther sagt, klappt es wohl nur um Meeting Center und nicht im Event Center.....


Ich hoffe ich werfe jetzt nichts durcheinander ...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
also als ich es letztes mal probiert habe, ging nur das meeting center. ich habe es aber noch nicht probiert, seit dem großen update von webex
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#5
Oh Esther, kannst Du es bei Gelegenheit mal ausprobieren und hier berichten??

Wäre suuuper lieeeb!! Heart
Antworten Zitieren
#6
mach ich gerne. vermutlich aber frühestens in einer Woche Big Grin, dann kann ich mich mehr technischem Schnick Schnack zuwenden Big Grin

so, jetzt hab ich's mir doch nochmal genauer angesehen. So was macht mich ja schon neugierig. Big Grin
Es ist leider immer noch so, daß das event center über das Ipad nicht erreicht werden kann. Nur das Meeting Center funktioniert. Man braucht die meetingkennummer die man sich vorher beim gewünschten Meeting (im meeting center) nachschauen kann.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann braucht man unbedingt ein headset, weil man ohne headset zwar hören kann, aber die Stummschaltung nicht deaktiviert werden kann. Das müßte man tatsächlich mal ausprobieren. Ich meine, ich konnte auch schon ohne headset sprechen....
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#7
Herzlichen Dank Esther Heart Heart
Antworten Zitieren
#8
Ich kann auch mit probieren wenn ihr wollt...

Dann ergründen wir das webex....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Die App habe ich mir gestern auch runtergeladen und eine Schulung von Isolde kann ich nicht gucken.

Nur ins Meeting Center würde ich reinkommen.
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
(21.11.2012, 06:35)PetraR schrieb: Die App habe ich mir gestern auch runtergeladen und eine Schulung von Isolde kann ich nicht gucken.

Nur ins Meeting Center würde ich reinkommen.

ja, Petra. Leider ist das momentan so. Es gab mal eine Info von Webex, daß ein mobiler Zugang für das event center in Planung ist. Es gab aber keine Zeitschiene....
jetzt ist mir gerade was aufgefallen. Eben lade ich mir eine Aufzeichnung von Isoldes Schulung und im Fenster, kurz vor Beginn der Aufzeichnung erscheint eine meeting Nummer. Ist diese auch vorher irgendwo sichtbar? Diese hatte ich im event center nämlich nicht gefunden
fragend
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#11
Habb grad auch mal geguckt.Ich finde da auch keine,wenn ich versuche mich in eine Aufzeichnung einzuloggenSad
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#12
geht mir genauso. Bei mir funktioniert es nur über das Meeting Center und nicht über das Event Center

Aufzeichnungen funktionieren wohl nur, wenn man diese downloaded, was aber nicht geht.

Ja das wäre mal was wenn man über das Event Center mit dem Ipad online gehen könnte :-) Dann würde ich das nämlich mal bequem von der Couch aus machen anstatt vom Schreibtisch

____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#13
(21.11.2012, 09:45)danielar schrieb: Ja das wäre mal was wenn man über das Event Center mit dem Ipad online gehen könnte :-) Dann würde ich das nämlich mal bequem von der Couch aus machen anstatt vom Schreibtisch


Jaaa, DAS wäre genial! Gerade die Aufzeichnungen könnte man sich
so schön entspannt auf dem Sofa nochmal zu Gemüte führen.. Rolleyes

Hoffentlich wird das bald mal was Dodgy

LG Julia
Antworten Zitieren
#14
Hallo. Ich hole den Thread mal wieder nach oben mit der Frage, ob irgendwer von euch weiß, ob das inzwischen geht. Ich finde iPad auch viel bequemer als PC. Smile Habe auch meine Folien alle auf dem iPad.
Liebe Grüße,
Savina*
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#15
leider immer noch nicht... Sad
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#16
Och schade........ich hatte auch gerade die Idee mir auf dem Crosser die letzte Aufzeichnung nochmal anzuhören :-)
Ich drück uns die Daumen für ein Update.

LG
Birgit
Antworten Zitieren
#17
ja, ich habe es vor kurzem im Meeting Center probiert. Das ging super....jetzt fehlt nur noch das Event - Center...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#18
Ja, da sollte man sich mal bei denen ein bisschen beklagen, dass das immer noch nicht geht.. Event-Center wäre IDEAL, wenn das auch gingt Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#19
Wäre mehr als genialSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  So klasse - Mitschnitte auf dem Ipad Andrea 7 2.881 18.01.2015, 20:40
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Webex Probleme nadinebe 1 1.906 23.01.2014, 20:33
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: