Bewertung:
922
Hallo,
Ich habe eine Frage. Über meinen Laptop habe ich eine schlechte tonqualität. Deshalb lerne ich nur noch mit dem iPad über Skype. Kein Techniker weiß woran es liegt.
Nun habe ich gerade gesehen, dass es eine webex App. Fürs iPad gibt. Kann ich damit an Schulungen übers iPad teilnehmen?
Hat da jemand Erfahrung?
Gg Andrea
LG Andrea
Bewertung:
922
20.11.2012, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012, 18:42 von Andrea.)
Sowie Esther sagt, klappt es wohl nur um Meeting Center und nicht im Event Center.....
Ich hoffe ich werfe jetzt nichts durcheinander ...
LG Andrea
Bewertung:
92
also als ich es letztes mal probiert habe, ging nur das meeting center. ich habe es aber noch nicht probiert, seit dem großen update von webex
LG
Esther
Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Bewertung:
92
mach ich gerne. vermutlich aber frühestens in einer Woche
, dann kann ich mich mehr technischem Schnick Schnack zuwenden
so, jetzt hab ich's mir doch nochmal genauer angesehen. So was macht mich ja schon neugierig.
Es ist leider immer noch so, daß das event center über das Ipad nicht erreicht werden kann. Nur das Meeting Center funktioniert. Man braucht die meetingkennummer die man sich vorher beim gewünschten Meeting (im meeting center) nachschauen kann.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann braucht man unbedingt ein headset, weil man ohne headset zwar hören kann, aber die Stummschaltung nicht deaktiviert werden kann. Das müßte man tatsächlich mal ausprobieren. Ich meine, ich konnte auch schon ohne headset sprechen....
LG
Esther
Bewertung:
922
Ich kann auch mit probieren wenn ihr wollt...
Dann ergründen wir das webex....
LG Andrea
Bewertung:
887
Die App habe ich mir gestern auch runtergeladen und eine Schulung von Isolde kann ich nicht gucken.
Nur ins Meeting Center würde ich reinkommen.
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
92
(21.11.2012, 06:35)PetraR schrieb: Die App habe ich mir gestern auch runtergeladen und eine Schulung von Isolde kann ich nicht gucken.
Nur ins Meeting Center würde ich reinkommen.
ja, Petra. Leider ist das momentan so. Es gab mal eine Info von Webex, daß ein mobiler Zugang für das event center in Planung ist. Es gab aber keine Zeitschiene....
jetzt ist mir gerade was aufgefallen. Eben lade ich mir eine Aufzeichnung von Isoldes Schulung und im Fenster, kurz vor Beginn der Aufzeichnung erscheint eine meeting Nummer. Ist diese auch vorher irgendwo sichtbar? Diese hatte ich im event center nämlich nicht gefunden
LG
Esther
Bewertung:
35
geht mir genauso. Bei mir funktioniert es nur über das Meeting Center und nicht über das Event Center
Aufzeichnungen funktionieren wohl nur, wenn man diese downloaded, was aber nicht geht.
Ja das wäre mal was wenn man über das Event Center mit dem Ipad online gehen könnte :-) Dann würde ich das nämlich mal bequem von der Couch aus machen anstatt vom Schreibtisch
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
Patentante von tatjanama und annette.herzberg
Bewertung:
566
Hallo. Ich hole den Thread mal wieder nach oben mit der Frage, ob irgendwer von euch weiß, ob das inzwischen geht. Ich finde iPad auch viel bequemer als PC.
Habe auch meine Folien alle auf dem iPad.
Liebe Grüße,
Savina*
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Bewertung:
92
leider immer noch nicht...
LG
Esther
Bewertung:
17
Och schade........ich hatte auch gerade die Idee mir auf dem Crosser die letzte Aufzeichnung nochmal anzuhören :-)
Ich drück uns die Daumen für ein Update.
LG
Birgit
Bewertung:
922
ja, ich habe es vor kurzem im Meeting Center probiert. Das ging super....jetzt fehlt nur noch das Event - Center...
LG Andrea
Bewertung:
566
Ja, da sollte man sich mal bei denen ein bisschen beklagen, dass das immer noch nicht geht.. Event-Center wäre IDEAL, wenn das auch gingt
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)