herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
nun will ich euch noch an einem leckeren Rezept teilhaben lassen, und zwar Schokoeis ohne Zucker (schmeckt sogar meinen Kindern):
Zutaten: 3 Eier
150 g Honig
1 MSP Vanillepulver
2 TL Kakao
1/4 l Sahne
Das weiße der Eier zu steifem Schnee schlagen. Den Honig zu geben und zusamenrühren. Vanille, Eigelb und Kakaopulver zu geben und die geschlagene Sahne unterheben. Entweder in die Eismaschine füllen. Oder sofort in die Gefriertruhe und vier Stunden frosten.
Wird auch richtig cremig.
So, nun brauche ich noch einen Tipp von euch: Ich habe nach dem gleichen Rezept auch Erdbeereis probiert, also pürierte Erdbeeren anstatt Kakao, aber das Eis ist
bombenfest geworden. An was lag das bloß?
Herzliche Grüße
Carmen
Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen? Ramana Maharshi