Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für Verein
#1
Hallo ihr Lieben,

ich starte an dieser Stelle auch mal eine Bitte zur Abstimmung für diesen Verein:

Hilfe für die Kinder von Tschernobyl in Jena e.V.

Meine Freundin arbeitet seit vielen Jahren aktiv in diesem Verein mit, organisiert die Hilfen, betreut mehrmals im Jahr Kinder, die aus dieser Region zur Erholung nach Jena kommen und fährt hin und wieder mit dort hin, um die Hilfsgüter an der richtigen Stelle zu verteilen. Außerdem werden von den Mitgliedern Ausbildungshilfen übernommen, sodass die Kinder/Jugendlichen eine gute Chance haben, beruflich einen guten Start zu erhalten.



https://www.ing-diba.de/verein/app/club/...59701cc959

Herzlichen Dank, wenn Ihr die Sache unterstützt.

Ganz liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#2
Liebe Silke,

bei mir klappt das nicht. Wenn ich meine Handynummer angebe, um den Code anzufordern, dann bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass kein Code versendet werden konnte.

Hat noch Jemand das Problem?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#3
hast Du zufällig bei Andrea schon gevotet liebe Steffi? Du kannst nur einmal mit Deiner Nummer teilnehmen.....
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Ja, hab ich! Stimmt...oh, ich bin auch bedusselt. Dann nehm ich eine andere Handynummer! Danke, Eva!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
Liebe Silke,
leider kann ich nicht mehr abstimmen, da ich bereits bei Andrea mit unseren zwei Handys abgestimmt habe.
Ich hoffe aber trotzdem auf rege Teilnahme. Viel Erfolg

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Aus diesem Grund kann ich leider auch nicht abstimmen...sonst hätte ich es natürlich gemacht...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Ich danke euch trotzdem allen!!!top2

Ich dachte eigentlich, dass die Präsenz dieses Vereins in Jena größer wäre, doch meine Freundin sagte, dass sich viele scheuen ihre Handynummer anzugeben. Sonst hätte ich früher reagiert.

Dabei hätten sie eine Unterstützung echt verdient. 
Meine Freundin hat zur Zeit des Unglücks gerade in Kiew studiert. So ist sie besonders involviert, und ich weiss wie viel privates Engagement dahinter steckt. Außer, dass sie mehrmals im Jahr für ein paar Wochen neben Vollzeitbeschäftigung  Kinder aufnimmt und betreut hat sie noch viele Jahre eine Patenschaft für ein Mädchen übernommen und bei der Finanzierung ihres inzwischen abgeschlossenen Medizinstudiums geholfen......
Sie steckt somit mit ganzem Herzblut dahinter, und woher sie manchmal die Energie dafür nimmt ist mir ein Rätsel.

Schade, dass es nicht geklappt hat, denn über 300 Stimmen bekommen sie nun nicht mehr zusammen. 
Aber schön, dass es solche Initiativen überhaupt gibt.

Euch eine schöne Woche und liebe Grüße   Heart blume

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation Hilfe!!! Frage an die Technikfreaks „Rufumleitung“ Simone K. Ammann 3 2.351 16.12.2017, 20:06
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Sad Hilfe...Matheaufgaben Andrea 4 3.217 18.11.2017, 17:22
Letzter Beitrag: Andrea
  Eure Hilfe bei der Spesenwahl für die Schule! Silke Uhlendahl 9 3.954 23.05.2017, 06:24
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Sad Erste Hilfe ...??? Susanne Hottendorff 5 3.391 24.09.2016, 18:35
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Wie wichtig ein Erste Hilfe Kurs sein kann Vollmond 5 3.079 30.08.2015, 20:28
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: