herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
ich bin schon eine ganze Weile als "stille Leserin" im Forum. Endlich habe ich es nun geschafft mich bei Fr. Isolde Richter für das Fernstudium(36-Monate Ausbildung) anzumelden. Habe heute schon meine Lernskripte erhalten und bin auch für das E-Learning ect. freigeschaltet. Das ging super schnell. Also dickes Lob von mir, ein wirklich super Service!
Kurz zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt, habe zwei Kinder (8 Jahre und 3 Jahre alt). Ausserdem gehören noch zwei Wellensittiche zu unserer Familie
Ich arbeite seit 11 Jahren als Sachbearbeiterin (zur Zeit bin ich für die Personalbuchführung verantwortlich). Also keine medizinische Vorkenntnisse. Doch das Thema "Naturheilkunde" hat mich schon immer interessiert. Und wie das Schicksal so spielt, bin ich aus persönlichen Gründen mit mehreren Heilpraktiker in Kontakt gekommen. Aber das ist eine lange Geschichte
Ich freue mich nun wieder aufs Lernen und auf die tollen Skripte....
das Leben geht schon manchmal seltsame Wege und gelegentlich muss man mit der Nase drauf gestuppst werden, um die richtige Abzweigung einzuschlagen Ich kenne inzwischen einige Schülerinnnen hier, an Isoldes Schule, denen es so erging wie dir - ich gehöre auch dazu! Lange Geschichten... und dann, eines Tages, trifft man sich im Forum!
Fühl dich -lich willkommen an Isoldes-unserer-Schule!
Viele Grüße
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mein Thema falsch "eingesetzt" habe Ich gehöre eigentlich in der Rubrik "Vorstellung der Forumsteilnehmer"! Ich stehe nämlich unter"Begrüßung und Vorstellung des Fernschulteams". Könnte man mein Thema einfach verschieben