Das hat mich natürlich überzeugt und es hat sich folgende Idee eingestellt:
Wie wäre es, wenn Gudrun Nebel etwas zum "Intuitiven Essen" per Webinar anbieten würde, denn sie ist ja die Fachfrau für dieses Thema und darüber hat sie auch ein Buch geschrieben: "Rank und schlank durch intuitives Essen".
Dabei geht es darum, wieder zu erlernen, dass man isst, weil man Hunger hat - und das Essen auch mit allen Sinnen zu genießt. Man lernt wieder ein Gefühl für das Essen zu entwickeln und das Essen NICHT als Ersatzbefriedigung für Frust, Angst, Wut oder Belohnung zu missbrauchen.
Ich dachte mir, dass es gut sei, das intuitive Essen erst einmal am eigenen Leib zu erfahren und dabei auf angenehme Weise ein paar Pfündchen zu verlieren.
Und das tolle dabei:
WENN MAN DIESE GUTE ERFAHRUNG AN SICH SELBST GEMACHT HAT, DANN KANN MAN DAS AUCH ALS BERATER ODER THEARPEUT AN PATIENTEN/KUNDEN WEITERGEBEN.
Und ich denke, wenn man Patienten/Kunden eine gute und sinnvolle Möglich anbietet abzunehmen, dann bietet das wiederum eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen. Das darf man nicht unterschätzen, wenn man selbstständig arbeiten möchte.
Was haltet ihr von der Idee? Bitte beteiligt euch an der Abstimmung!
Postet bitte eure Ideen, Anregungen, Wünsche und Fragen direkt hier!