Bewertung:
1.524
Ich bin ein großer Fan von Hans-Peter Dürr (Kernphysiker, der auch Direktor des Max-Planck-Instituts für Physik war) und liebe seine Bücher und Vorträge. Am Faszinierensten finde ich, seine Aussage: wenn man den atomaren und subatomaren Bereich betrachtet, so stellt man fest, dass es keine Materie gibt - nur die Form.
Hier sind wir dann im Bereich der Energie.
Wie geht es euch mit diesen Betrachtungsweisen?
Alles Humbug? Total interessant? Noch nie drüber nachgedacht?
Postet hier eure Meinung.
Vor allem aber möchte ich wissen, ob ihr euch für das Thema Quantenheilung interessiert.
Ich habe das Angebot einer Dozentin zu diesem Thema bekommen und ich fand, es klang total interessant.
Deshalb starte ich hier eine Umfrage. Ich freue mich, wenn ihr da ein (oder zwei) Kreuzchen setzt.
GLG Isolde
Bewertung:
0
Hallo Frau Richter,
das ist ein tolles Thema. Ich habe die drei Reiki-Grade und den Qigong-Trainer an der Uni Oldenburg gemacht.
Energiearbeit ist eine wunderbare Sache. Jeder kann es und jeder sollte es kennen.
Ich wäre sehr daran interessiert. Es ist ein Thema aus vielen Bereichen - auf den Punkt gebracht.
Würde mich sehr über ein Angebot freuen.
Lieben Gruß
Petra Müller
Bewertung:
1.524
Danke für eure Rückmeldungen. Schön, dass Interesse an diesem Thema da ist.
Ich lasse es noch einen Tag in der Newsbox, vielleicht gibt noch jemand Rückmeldung.
GLG Isolde
Bewertung:
6
Hallo
Das Thema ist sehr Interessant.
LG San
Liebe Grüße, Sandra
"Fühle dich nicht einsam, dass gesamte Universum befindet sich in dir." ~ Rumi ~
Bewertung:
3
Bewertung:
1.524
Das ist eine erfreuliche Rückmeldung! Es hat sich auch schon eine mögliche Dozentin gemeldet. Dann schauen wir mal, ob wir daraus ein Webinar entstehen lassen können.
Ganz lieben Dank für eure Beteiligung.
GLG Isolde